ultime notizie

09.11.2020

Covid-19 Verordnung

Aufgrund der aktuellsten Verordnungen der österreichischen Bundesregierung können wir euch nicht in gewohnter Weise in unserem Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Jedoch verzichten müsst ihr noch lange nicht. Wir bieten wie schon im März / April wieder unseren Lieferservice an! Bestellt direkt über unsere Online-Bestellplattform auf unserer Website und genießt Pizza, Pasta oder auch andere Speisen, auf alle Fälle mit ganz viel „Amore“ zubereitet, direkt bei euch zuhause! Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

09.11.2020

Vini e Panini goes digital

Unser Web-Auftritt vollkommen neu gekleidet, der aktuellen Zeit entsprechend und für die Zukunft gerüstet. In Zeiten wie wir sie gerade jetzt erleben, ist es unerlässlich, sich mehr auf die digitale Welt einzulassen und hier zur richtigen Zeit zu investieren.

Wir dürfen euch deshalb stolz unsere neue Website präsentieren. Besucht unbedingt unseren virtuellen Rundgang direkt auf der Startseite. Hier möchten wir unseren Gästen schon digital die Möglichkeit bieten, sich vorab einen Eindruck unseres Restaurants zu verschaffen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre möchten euch mit unserer neuen Website auch schon digital ein wahres „vini e panini gusto d’italia“ Erlebnis bieten!

Speisekarte

Antipasti Vorweg. Der Genuss von Pizza, Pasta oder Fisch als Hauptgang.
Und Dolce und Espresso für den perfekten Abgang.

Lieferservice

Wir sind für Euch da!
Gerne könnt Ihr Euer Essen nach wie vor bei uns holen oder nach Haus liefern lassen.
(Lieferung nur über Webshop möglich)

Bestellzeiten

Dienstag bis Sonntag
von 11:15 bis 19.45 Uhr

Vini e Panini

Herzog-Odilo-Strasse 13
5310 Mondsee
Austria

Telefon 06232 / 61 31
Fax 06232 / 45 91

viniepanini@aon.at
www.viniepanini.eu